Dienstag, 25. September 2007
Einsam sterben
Ein Leben kurz vor dem Untergang
Gefühle schwarz - weiß
Stimmen wie Totengesang
was heute kalt war früher heiß.

Tränen in stiller Nacht
ein Schutzengel stumm
niemand der wacht
Herz vor Schmerzen krumm.

Sehnsucht im Herzen
an Vergangenes erinnernd
unter stillen Schmerzen
mit stillen Tränen wimmernd.

Engel sind nicht mehr
jetzt sind wir allein
Tränen unterm Wolkenmeer
jeder will einsam sein.

Nicht an der Grammatik stoßen, ist mehr ein Experiment....

... comment

 
Nachdem ich heute deinen neuesten Beitrag lass, muss ich doch einmal etwas loswerden. Ich stosse immer wieder auf Engel bei dir .... deinen Schutzengel, will ich meinen?! Deine Zeilen sind oft mit Erbitterung gewürzt und manchmal muss ich trotzdem lachen, weil sie die Ironie meines Lebens treffen. Naja, egal ... du solltest, das wollte ich sagen, einfach öfters mal "experiementieren" :)

... link  


... comment